BEA Newsletter Nr. 118 - November 2022

Weiterlesen ...

Aktuelles

BEA 2022/2023: Begrüßung durch den neuen Vorstand


Liebes BEA-Mitglied, 

  

wir möchten Dich im Namen des Vorstandes noch einmal herzlich im Kreise des Bezirkselternausschusses Charlottenburg-Wilmersdorf begrüßen. Wir freuen uns darauf, uns gemeinsam mit 

Dir auszutauschen und an Herausforderungen in unserem Bezirk zu arbeiten. 

  

Aus Datenschutzgründen sind wir verpflichtet, jede gespeicherte E-Mail-Anschrift nach Ablauf der Amtszeit zu löschen und eine neue E-Mail-Anschrift nur dann mit in den Verteiler aufzunehmen, 

wenn uns das Einverständnis vorliegt. 

  

Solltet Ihr nicht in den BEA-Verteiler aufgenommen werden wollen, teilt mir das bitte bis spätestens Mittwoch, den 12. Oktober 2022 mit. 

  

Der Vorstand und die Vertreter*innen der anderen Gremien werden in Zukunft Informationen an mich kommunizieren, die ich dann über den BEA-Verteiler weiterleite.   

  

Der BEA-Vorstand wird gemeinsam mit Euch bei der nächsten Sitzung eine Ideensammlung und Vorschläge für die kommenden Sitzungen erarbeiten. 

Daher notiert Euch schon jetzt Dienstag, den 08. November 2022 um 19:00 Uhr im Rathaus Charlottenburg. 


Herzliche Grüße

Euer BEA-Vorstand


im Namen des Vorstandes

Carsten Rudolph

Vorsitzender