Einladung zum BEA am 11.01.2021

E i n l a d u n g
zur
Sitzung des Bezirkselternausschusses Charlottenburg-Wilmersdorf

am Dienstag, den 11. Januar 2022, um 19:00 Uhr

in Form einer Videokonferenz


Liebe BEA Mitglieder,

auf diesem Weg möchte ich Euch herzlich im Jahr 2022 begrüßen und Euch zur nächsten BEA Sitzung am
11. Januar 2022 von 19:00 21:00 Uhr einladen.


Hier die Details:


Vorläufige
Tagesordnung:

19:00 19:15
Uhr Begrüßung und Einleitung
19:15 20:00 Uhr
Fragen an die Schulaufsicht und den Schulträger
20:00 20:30 Uhr
Erarbeitung und weiteres Vorgehen nach Themen vom Padlet sowie die Erstellung eines Fahrplans für die weiteren Themen
20:30 20:45 Uhr
Berichte aus den Gremien und den Schulen
20:45 21:00 Uhr
Verschiedenes

Da wir die Fragen an das Schulamt und die Schulaufsicht -wenn möglich eine Woche vor Sitzungstermineinreichen müssen, möchte ich Euch Bitten mir die Fragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Namens des Einreichenden und der Schule bis zum 06. Januar 2022 (12:00 Uhr) zuzumailen.

Sollte die E-mail nicht direkt zugestellt worden sein und sie gewähltes Mitglied in den BEA sein, dann Bitte ich um Mitteilung per Mail, damit ich den Link separat zusenden kann.


Bis demnächst

Carsten Rudolph